Privatdetektei in Berlin

Die NORTEC Security Concepts GmbH wurde am 18. Dezember 1992 in Berlin gegründet und entwickelte sich zu einem Sicherheits- und Ermittlungsunternehmen mit hohen Qualitätsansprüchen, einer großen Arbeitsbreite und einem umfassenden Aktionsradius.

Als Beweis für zuverlässige und kompetente Arbeit werten wir, dass stabile Arbeitsbeziehungen zu Wirtschaftunternehmen, Handelsgesellschaften, kommunalen Einrichtungen, Banken und Versicherungen sowie zu Anwaltskanzleien und Privatpersonen bestehen. Unser Arbeitsvermögen wird heute zu 80% durch Stammklientel in Anspruch genommen.

Sicherheits-Consulting, Ermittlungs- Observations- und technische Aufgaben zur Prävention und Kriminalitätsaufklärung bilden die Arbeitsinhalte des heutigen Unternehmens.

Die Leitung der Privatdetektei mit Sitz in Berlin liegt seit 2004 in den Händen von Herrn Marco Rötzsch, der nach 5-jähriger Einarbeitung zum Geschäftsführer der NORTEC Security Concepts GmbH bestellt wurde. Herr Rainer Mundt bleibt als Senior-Consultant für die Personalentwicklung, das Qualitätsmanagement und die Kundenbetreuung verantwortlich.

Das Team setzt sich aus hochmotivierten, gut ausgebildeten und zuverlässigen Mitarbeitern zusammen und verfügt als Privatdetektei im Raum Berlin / Brandenburg über eine erprobte und kurzfristig einsetzbare Personalreserve.

Wir sind als Privatdetektei im gesamten Bundesgebiet präsent und im ost- und westeuropäischen Raum mit einem entsprechenden Netzwerk verankert. Dort können wir jederzeit Ermittlungs- und Observationsaufträge durchführen.

Unsere Firmenphilosophie lautet:

• Wir stellen die Interessen unserer Kunden grundsätzlich über vordergründige Gewinnerzielungsabsichten. Wir bestimmen die Erfolgsaussichten detektivischer Aufträge real, bemühen uns, unnötige Bearbeitungen zu vermeiden und achten auf die Verwertbarkeit der Ergebnisse im Rechtsstreit.
  • Wir kombinieren die hohe fachliche Kompetenz und Motivation unserer Mitarbeiter mit dem Einsatz vielfältiger moderner Technik sowie mit Mobilität im In- und Ausland.
  • Für komplexere Aufgaben bieten wir Dienstleistungspakete an, weil wir wissen, dass Insellösungen vielfach die Durchsetzung von Rechtsansprüchen behindern.
  • Unbedingte Verschwiegenheit und Diskretion zu Aufträgen unserer Kunden sind immanenter Bestandteil unserer Dienstleistungen.
  • Wir arbeiten bundesweit vornehmlich mit eigenem Personal. Ist der Einsatz fremden Arbeitsvermögens jedoch unumgänglich, bedienen wir uns ausschließlich seriöser und erfahrener Spezialisten.
  • Wir geben für Aufträge, bei denen Erfolgsaussichten bestehen und der Kräfte- und Mitteleinsatz richtig dimensioniert werden kann, Erfolgsgarantien; bei längerer Laufzeit von Maßnahmen auch angemessene Rabatte.